reflections

Über

Jeder Mensch ist anders & ich will euch zeigen das anders nicht unbedingt schlecht ist. Ich blogge hier über einiges wie zum Beispiel über die Liebe, Fashion, Freunde & den Alltag. Mein Leben ist nicht immer Perfekt, aber dafür ist es einzigartig! <3

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Ich glaube...:
an die wahre Liebe.



Werbung




Blog

Liebe - Mehr braucht man scheinbar nicht!

Ob man glücklich ist, nur weil man den Mann seiner Träume gefunden hat & auch schon seit mehr als einem Jahr eine Beziehung mit ihm führe. Ja das ist man! Meiner Meinung zufolge habe ich alles was ich brauche, ich habe Meinen Freund, ein paar wenige Freunde & Meine Familie!
Wenn es noch was gibt was ich haben wollte dann wäre es aufjedenfall ein Haus, ein Auto & eventuell ein eigenes Boot !

Jetzt mach ich mich mal fertig. Muss ja noch etwas erledigen für Halloween! <3

ByeBye! <3

1 Kommentar 25.10.14 07:16, kommentieren

Werbung


Träume nicht erwünscht sondern gebraucht.

Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr abends im Bett liegt &' Nichts tut. Wenn das einzige worüber ihr nachdenkt, der Traum ist den ihr heute Nacht haben wollt? Es gibt viele Möglichkeiten darüber nachzudenken, aber die beste ist doch einfach die Augen zu schließen und sich treiben zu lassen. Man kann sagen das es viele verschiedene Arten von Träumen gibt, aber eins steht fest. Jeder ist für seine Träume selbst verantwortlich! Wenn der Nachthimmel heller scheint wie der am Tag, dann muss es doch was bedeuten. Auch denke ich wenn keine Sterne am Himmel stehen, mein Leben ein Schnitt macht & Es dann immer einen kleinen Schritt weiter geht. Ich bin mir fast sicher, dass ich immer näher an mein Ziel ran komme. An das Ziel jeden Menschen hinter mich zu lassen der mir Weh tut. Also auch dich * .. Beste Freundin .. * #Gute Nacht.

1 Kommentar 24.10.14 21:51, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung