reflections

Be your own Beauty !

Man sagte einmal zu mir, dass ich sehr viel aus mir machen kann. Auch das ich wenn ich es zulassen würde ein sehr hübsches Mädchen wäre, doch das ist mir egal. Ich denke nur daran wie ich mich wohl fühle und in welchen Kleidungsstücken ich einfach nur ich sein kann. Mittlerweile ist es mir egal was andere von mir halten, denn ich bin hübsch wenn ich mich gut fühle und nicht wenn ich mich in jemanden verwandle der einfach anders ist als ich. <3 Mein Motto des Tages lautete .. Sei du selbst & fühl dich einfach nur Wohl, so bist du der hübscheste Mensch auf dieser Welt. <3

24.10.14 21:30

Letzte Einträge: Träume nicht erwünscht sondern gebraucht., Liebe - Mehr braucht man scheinbar nicht!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung