reflections

Liebe - Mehr braucht man scheinbar nicht!

Ob man glücklich ist, nur weil man den Mann seiner Träume gefunden hat & auch schon seit mehr als einem Jahr eine Beziehung mit ihm führe. Ja das ist man! Meiner Meinung zufolge habe ich alles was ich brauche, ich habe Meinen Freund, ein paar wenige Freunde & Meine Familie!
Wenn es noch was gibt was ich haben wollte dann wäre es aufjedenfall ein Haus, ein Auto & eventuell ein eigenes Boot !

Jetzt mach ich mich mal fertig. Muss ja noch etwas erledigen für Halloween! <3

ByeBye! <3

25.10.14 07:16

Letzte Einträge: Be your own Beauty !, Träume nicht erwünscht sondern gebraucht.

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.14 02:04)
Du Glückliche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung